Deffamily


In der modernen Welt der Spitzentechnologien und des Internets sind wahre Helden diejenigen, die Ihr Privatleben und die Daten, die Sie über das Netzwerk übermitteln, schützen können.

Unsere Helden sind Deffamily, die Familie, die sich bemüht Ihre Kommunikation sicher und angenehm zu machen. Diese furchtlosen Helden wachen über Ihre Sicherheit, indem Sie jeden Versuch des Abfangens Ihrer Daten verhindern. Dank Deffamily können Sie mit Ihren Freunden oder Geschäftspartnern kommunizieren, ohne sich Gedanken zu machen, dass jemand Zugang zu Ihrer Korrespondenz erlangen könnte.

Der mutige und starke, und gleichzeitig sehr fröhliche Defman, die elegante und stilvolle Defwoman, und ebenso der freche und fröhliche Defdog — sie sind die Deffamily.

Sobald Sie DefTalk auf Ihrem Telefon installieren, werden unsere Superhelden es zu ihrem Zuhause machen. Sie werden ihre Arbeit nicht bemerken, aber Sie werden sicherlich das Ergebnis sehen — einfache, bequeme und absolut sichere Kommunikation.


Defman


Defman ist Ihr persönlicher Superheld aus Monaco. Er lebt und arbeitet auf Ihrem Telefon, innerhalb des DefTalk-Messengers. Er wacht nicht nur darüber, dass keiner Zugang zu Ihrer Korrespondenz erhält, er macht Ihre Kommunikation auch spannender und interessanter.

Dafür hat Defman eine große Auswahl von Stickern für Sie erstellt, wobei jeder ein wahres Kunstwerk gefüllt mit angenehmen Gefühlen und Emotionen ist.

Darüber hinaus wacht unser Superheld über Ihre Sicherheit und schützt Ihre Korrespondent vor unerwünschten Störungen. Sie können sicher sein, dass niemand jemals in der Lage sein wird, unbefugten Zugriff darauf zu erlangen.

Defman und seine Freunde werden Sie immer unterhalten — er wird immer helfen Ihre Stimmung zu heben und den richtigen Sticker für die Gefühle und Emotionen, die Sie zum Ausdruck bringen möchten, zu wählen. Defman meistert alle Schwierigkeiten, denen er auf seinem Weg begegnen könnte und kommt immer als Sieger aus allem Unheil hervor. Unser Held ist fröhlich, kommunikativ und hat eine positive Einstellung. Er ist immer bereit, um uns zur Rettung zu kommen und uns wieder zum Lächeln zu bringen.

Sein Auftrag ist es, unsere Kommunikation sicher, lebendig, glücklich und angenehm zu machen.


Defwoman


Defwoman ist die Freundin unseres Superhelden, die ihm bei seiner Arbeit hilft. Sie kennt alle Geheimnisse der Frauen und ihre Aufgabe ist es, Frauen zu helfen, die DefTalk nutzen.

Defwoman ist auch aus Monaco. Übrigens, die beiden haben sich dort getroffen, auf einer Superhelden-Party. Als Defwoman gehört hat, dass dieser gut aussehende Kerl auch Menschen verteidigen und die Privatsphäre ihrer Kommunkation im Internet schützen wollte, verliebte Sie sich hilflos! Seitdem sind sie untrennbar und bereit Ihnen jederzeit zu helfen!

Wie alle Mädchen liebt es Defwoman zu chatten. Allerdings sind Superhelden, wie wir sie kennen, sehr beschäftigt, darum nutzt sie verschiedene bunte Sticker, um ihre Gedanken und Gefühle schneller zum Ausdruck zu bringen.

Defwoman rundet ihren Mann ab; sie ist erfinderisch und fröhlich; sie liebt Abenteuer und Witze. Sie schafft um sich herum ein positives Umfeld und lässt es nicht zu, dass ihr man sich sorgt oder ihm langweilig wird.

Hinzu kommt, dass Defwoman es liebt zu zeichnen und sie füllt ihr Haus mit vielen schönen Zeichnungen und kleinen Bildern, die oftmals ihre Freunden und Verwandten und manchmal auch unsere Turteltauben zeigen.

Defwoman ist immer gut drauf und ihr charmantes Lächeln verdreht jeden Kopf. Die Liebe, die sie den Menschen um sich herum gibt, ist das wichtigste für sie.




Defdog


Eines Tages, während eines seiner gefährlichen Abenteuer, rettete Defman einen kleinen Welpen, der heranwuchs, um ein treuer Helfer und Freund unseres Helden zu werden. Ein unglaublich cleverer Defdog findet leicht böse Jungs und hilft unserem Helden sie zu bekämpfen. Wie jeder andere Hund auch liebt Defdog es zu spielen und wird frech, darum macht es immer Spaß bei ihm zu sein.

Defdog oder Deffie ist der beste Superhund der Welt! Deffie wird auch Ihr wahrer Freund werde, weil es die Aufgabe des Hundes ist, die zu schützen und zu verteidigen, die in seiner Nähe sind. Deshalb sind Sie zuverlässig geschützt!

Defdog hat einen ausgezeichneten Geruchssinn und sobald er wittert, dass jemand versucht in Ihr Telefon einzubrechen und Ihre Korrespondez zu hacken, wird er unverzüglich alle darüber unterrichten!

Niemand hat es geschafft unbemerkt an ihm vorbeizukommen! Seien Sie versichert, dass Defdog niemanden in die Nähe Ihrer persönlichen Daten lässt.

Deffamily


In the modern world of high technologies and Internet the true heroes are those who can protect your private life and the data you transfer through the network.

Our heroes are Deffamily, the family that puts its best efforts in making your communication safe and pleasant. These fearless heroes stand guard of your safety preventing any attempt at interception of your data. Thanks to Deffamily you can communicate with your friends or business partners without worrying that someone might gain access to your correspondence!

Brave and strong, and at the same time very joyful Defman, smart, stylish and lively Defwoman, and also naughty and upbeat Defdog — they are the Deffamily.

As you install DefTalk on your phone our superheroes will make it their home. You may not notice their work, but you will certainly see the result — easy, convenient and totally secure communication.


Defman


Defman is your personal superhero from Monaco. He lives and works in your phone, inside DefTalk messenger. Not only he sees that no one gains access to your correspondence, he also helps make your communication more exciting and interesting.

For this Defman created a wide choice of stickers for you, each being a true work of art filled with pleasant feelings and emotions.

Furthermore, our superhero stands guard over your safety and protects your correspondence from undesired interference. You can rest assured that nobody will ever be able to gain unauthorized access to it.

Defman and his friends will always keep you entertained — he will always help you lift your spirits and choose the right sticker for the feelings and emotions that you wish to express. Defman perfectly copes with all hardships that he may encounter on his path and always comes out the winner from all mischiefs. Our hero is joyful, communicative and has a positive attitude. He is always ready to come to the rescue and make us smile once and again.

His mission is to make our communication safe and our life happy and enjoyable.


Defwoman


Defwoman is our superhero’s girlfriend who helps him in his work. She knows all women’s secrets and her task is to help women who use DefTalk.

Defwoman is also from Monaco. By the way, the two of them met there, at a party of superheroes. When Defwoman heard that this nice looking guy also wanted to defend people and protect privacy of their communication in the Internet she fell helplessly in love! Since then they have been inseparable and ready to help you at all times!

Just like all the girls, Defwoman loves to chat. However, superheroes, as we know them, are very busy, which is why she uses various colorful stickers to express her thoughts and feelings faster.

Defwoman completes her man; she is inventive and joyful; she loves adventures and jokes. She creates a positive environment around her and never lets her beloved man to worry or get bored.

In addition to that, Defwoman loves to draw and fills her home with many beautiful drawings and small pictures, often depicting her friends and relatives and, at times, our lovebirds.

Defwoman is always in good mood and her charming smile turns every head. The love that she gives to the people around is the most important thing for her.




Defdog


One day, during one of his dangerous adventures, Defman saved a little puppy that grew up to become a true help and friend to our hero. An incredibly clever Defdog easily finds bad guys and helps our hero fight them. Just as any other dog Defdog loves to play and gets naughty, which is why it is always fun to be around him.

Defdog or Deffie is the best superdog in the world! Deffie will also become your true friend, because the dog’s mission is to protect and defend those who are next to him. That is why you are reliably protected!

Defdog has an excellent sense of smell and as soon as he smells that somebody wants to break into your phone and hack your correspondence, he will immediately notify everybody about it!

Nobody has managed to go unnoticed by him yet! Rest assured Defdog will not let anyone near your personal data!