Sicher. Einfach. Schnell.
  • DefTalk geschützte Kommunikation
  • DefTalk
  • DefTalk-Messenger
  • DefTalk Sicherheit
  • DefTalk Geschwindigkeit
iPhone iPhone Android Android Windows Phone Windows Phone PC/Mac OS PC
DefTalk ist ein sicherer Messenger der neuen Generation. DefTalk ist die Anwendung für Ihr Smartphone für den Austausch von Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien ohne dass Sie - wie für SMS - dafür bezahlen müssen.
DefTalk in brief in English
Learn more about DefTalk and our technologies in English

Über DefTalk

DefTalk bietet eine neue Form der Kommunikation auf Basis einer normalen Internetverbindung. Es ermöglicht die Kommunikation mit Freunden oder Geschäftspartnern und bietet einen 100%igen Datenschutz.

Deftalk verschlüsselt alles auf Ihrem Smartphone und überträgt die bereits verschlüsselten Daten. Ihre Daten werden auf unseren Servern nicht gespeichert, so kann niemand sie jemals stehlen. Außerdem verschlüsselt die Anwendung die Daten direkt auf Ihrem Smartphone und diese Daten können vom Nutzer nach einem festgelegten Zeitintervall gelöscht werden. Sie können die Anwendung durch ein Passwort extra schützen. All dies macht unseren Messenger zu einem neuen Mittel der Kommunikation.

Aber das ist noch nicht alles. Bei der Entwicklung von DefTalk haben wir nicht nur auf die Sicherheitsaspekte geachtet, sondern auch auf die Geschwindigkeit der Datenübertragung und der Benutzerfreundlichkeit. Mit mit unserer neu entwickelten SmartSmileTM Technologie können Sie auf eine ganz andere Art und Weise kommunizieren, indem große Mengen von Daten durch einfach austauschbare Sticker ersetzt werden. Wir haben zudem eine Methode entwickelt, die es ermöglicht, die häufig benutzten Sticker einfach mit einem Fingerdruck abrufen kann.

Warum DefTalk?
Niemand kann Ihre Korrespondenz lesen
Jetzt kann niemand Ihre Korrespondenz verfolgen
Die 4xSecureTM Sicherheitstechnologie macht das Abfangen oder Ausspähen der Daten unmöglich, da sie verschlüsselt werden und nur auf Ihrem Handy abgerufen werden können.
Unsere Server in Monaco
Unsere Server befinden sich in Monaco
Das Herz unserer Firma befindet sich an einem sehr geschütztem Ort auf der Welt, an dem die Informationssicherheit als nationales Gut betrachtet wird, und nur Firmen, die einen ausgezeichneten Ruf genießen, dürfen sich dort ansiedeln.
DefTalk ist unkompliziert!
Die DefTalk-Benutzung is sehr einfach!
Sogar ein Kind kann diese unkomplizierte App mit intuitivem Design bedienen. Jedes Detail haben wir für Ihre Bequemlichkeit entwickelt.
Unsere Sticker machen Kommunikation vergnüglich
Unsere Sticker werden Ihre Kommunikation angenehmer machen!
Die besten Designer der Welt haben einzigartige und praktische Sticker für Sie persönlich entwickelt. Unser Superheld Defman steht allzeit bereit, um Sie beim Ausdruck Ihrer Gefühle zu unterstützen.
Die SmartSmile-Technologie spart Zeit
Die SmartSmileTM-Technologie hilft Ihnen, Zeit zu sparen!
Dank der selbstlernenden Algorithmen haben Sie die benötigten Sticker immer zur Verfügung und können mit nur wenigen Klicks ganze Sätze schreiben.
Weitere Schutzfeatures erhältlich
Extra Schutz-Möglichkeiten!
Mit DefTalk können Sie die Daten auf Ihrem Smartphone verschlüsseln oder für die App selbst ein Passwort setzen – niemand kann Ihr Telefon nehmen und an Ihre Daten gelangen. Sie haben auch die Möglichkeit, einen Selbstzerstörungs-Timer zu setzen, der Ihre gesamte Korrespondenz nach einer bestimmten Zeitspanne löscht.

Secure. Simple. Fast.
  • DefTalk protected correspondence
  • DefTalk
  • DefTalk messenger
  • DefTalk safe
  • DefTalk fast
iPhone iPhone Android Android Windows Phone Windows Phone PC/Mac OS PC
DefTalk is a next-generation secure messaging app, an app for your smartphone, enabling you to exchange text messages as well as audio, photo and video files without paying for them, as you do for your SMS.
Meet our superhero, Defman!
Learn more about DefTalk and our technologies

About DefTalk

DefTalk is a new level of communication that uses standard internet connection. It allows you to communicate with your friends and business partners, resting assured that your correspondence is 100% secure.

DefTalk encrypts all the data on your phone and transfers it in an encrypted form. Your information is not even stored on our servers — hence no one can ever steal it. Data are stored encrypted on your phone and can be deleted in a set amount of time after they have been read or opened by the recipient. You can further secure the app by setting up a password. All this makes our messenger app a new and absolutely secure means of communication.

And it doesn't stop there! While creating DefTalk we paid special attention not only to the security issues, but also to the app’s operating speed and user experience. Our newly-developed SmartSmileTM technology lets you socialize in a new way by replacing large volumes of text with just a few indispensable stickers from our many sticker packs for all walks of life. We’ve even developed a special function allowing you to have the most frequently used and popular stickers at your fingertips.

Why DefTalk?
Nobody will be able to read your correspondence now
From now on, no one will be able to access your correspondence
The 4xSecureTM protection technology makes it impossible to intercept your data, which is encrypted and stored exclusively on your phone.
Our servers in Monaco
Our servers are located in Monaco
The heart of our company is located in the most secure and highly protected place in the world, where reputation in the field of information security is valued as a national treasure, and official registration is issued only to companies with perfect reputation.
To use DefTalk is easy!
It is very easy to use DefTalk!
Even a child will be able to understand the application due to its intuitive design. We thought every detail through for your convenience.
Our stickers make communication more pleasant
Our stickers will make your communication more enjoyable!
The best designers of the world have developed unique and convenient stickers just for you. Plus, our super-hero Defman is always ready to help you express your emotions more clearly.
SmartSmile technology saves time
The SmartSmileTM technology will save you time!
Now, thanks to the learning algorithm, you will always have the stickers you need within your reach, allowing you to write sentences with just a few taps.
Possibilities of additional protection
Extra protection opportunities!
With DefTalk you can encode the data on your phone or even set a password for the app itself, so that no one will be able to take your phone and accidentally read something. You can also put a self-destruct timer to delete all correspondence after a specified time period.